stephan kaulhausen


Heilpraktiker

Nach dem Abitur und dem Grundstudium der Biologie begann ich 2001 meine Ausbildung zum Heilpraktiker an der renommierten Walter-Knäpper-Schule in Bochum. 2003 erhielt ich meine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

In den Jahren nach meiner Ausbildung assistierte ich in großen Heilpraktikerpraxen in Lüdenscheid (bei J. A. Lomba) und Düsseldorf, um meine Kenntnisse, insbesondere der Osteopathie, zu vertiefen. In Bottrop arbeitete ich von 2005 bis 2006 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie.

Ich bildete mich an der Werner Peper Akademie in Essen und der Internationalen Akademie für Osteopathie in Osteopathie fort und bin Mitglied im Fachverband Freie Heilpraktiker.
Im September 2007 eröffnete ich die NATURHEILPRAXIS NORDSTRASSE in Düsseldorf.





- Stephan Kaulhausen - Heilpraktiker - Südstr. 14 - 42857 Remscheid - Telefon: 0163/ 79 87 316 -